• Das modulare ERP System DELECO® ERP
    ganzheitliche Übersichtlichkeit von Warenwirtschaft bis Produktion

Kundenbeziehungsmanagement  CRM Software

 


Dieses CRM-Modul Kundenbeziehungsmanagement des ERP Systems von DELECO® unterstützt alle kundenspezifischen Unternehmensaktivitäten in z. B. Marketing-, Vertriebs- und Kundendienstprozessen sowie die Dokumentation der gesamten Kommunikation.
 

 

Die Firmenstammdaten bilden die Grundlage für die Arbeit mit DELECO®. Die gesamte Struktur eines Unternehmens wird abgebildet, inklusive der Niederlassungen. Die Daten für Kunden, Lieferanten, Interessenten und Mitarbeiter werden verwaltet.
 

Liefer- und Rechnungsdaten (CRM System)

  • Erfassung von Zahlungs- und Lieferbedingungen und Versandarten
  • Zuordnung einer bestimmten Preisgruppe
  • Verwaltung komplexer Rabattmöglichkeiten
  • Zuordnung verschiedener Bankverbindungen
  • Formularzuordnung für Kunden, Lieferanten und Interessenten
  • Ausgebaute Adressverwaltung von Kunden, Lieferanten, Interessenten und Mitarbeitern mit mehreren Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Zuordnung von Betreuern
  • Zuordnung mehrerer Ansprechpartner mit vollständiger Adresse, Liefer- und Rechnungsadresse
  • Erfassung der Sprache und Währung des Kunden, Lieferanten, Interessenten
  • Beliebige Gruppierung der Kunden, Lieferanten und Interessenten
  • Erfassung frei definierbarer Parameter
  • Verschiedene Statistiken und Historien für effektives Kundenbeziehungsmanagement

 

Ansprechpartner (CRM System)

  • Ausgebaute Adressverwaltung von Mitarbeitern mit mehreren Telefonnummern und E-Mail-Adressen
  • Ausgebaute Rechteverwaltung für Mitarbeiter
  • Provisionsverwaltung für Mitarbeiter
  • Erfassung frei definierbarer Parameter
  • Aussagekräftiges Kundenbeziehungsmanagement durch abrufbare Statistiken und Historien

screenshot CRM Software Daten im CRM System

 

 
 
 

  • Aktivitätenverwaltung für Kunden, Lieferanten und Interessenten mit Anzeige der Historie
  • MS Office-Anbindung mit Möglichkeit der Adressübernahme in Briefe
  • Multimediadatenzuordnung zu Kunden, Lieferanten, Interessenten und ihren Ansprechpartnern
  • Umwandlung von Interessenten in Kunden und Interessenten in Lieferanten

 

  • Kombination von CRM System mit CTI-Integration
  • Automatisches Vorblenden der eingehenden Anrufe
  • Ausgehende Telefonate per Mausklick starten (auch aus anderen Modulen wie Einkauf oder Verkauf)
  • Speichern ein- und ausgehender Gesprächsdetails
  • Sekundengenaues Festhalten im CRM System
  • Zuordnung der Gespräche zu Verkaufsvorgängen
  • Anzeige der letzten Aktivitäten zu dem jeweiligen Gesprächspartner